Kommentare: 12
  • #12

    Team Regenbogen (Mittwoch, 23 November 2022 18:33)

    Etwas einzigartiges zu erleben …. Das war der Plan ….und die Erwartungen jedes einzelnen wurde übertroffen. Großes Kino, Wahnsinns Erlebnis.
    Die ganze Gruppe will sich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Die Momente haben uns geprägt.
    DANKE

  • #11

    Eva Fassl (Donnerstag, 03 November 2022 07:06)

    Lieber Markus!
    Ich möchte mich hier noch einmal von ganzen Herzen für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken! Ich hab Dich gesehen und hatte sofort großes Vertrauen, dass DU uns sehr gut auf den
    Feuerlauf vorbereiten wirst! Schon vorher haben wir durch diverse Übungen erfahren dürfen, dass manche Dinge anders erscheinen, als sie sind :-)
    Der Feuerlauf am Abend war dann die Krönung und hat mein Leben schon jetzt verändert, denn wenn man es schafft durchs Feuer zu gehen, kann man alles andere im Leben auch schaffen.
    Ein weiteres besonderes Erlebnis war auch der gemeinsame Feuerlauf mit meinem Partner, denn es hat unsere Beziehung auch noch auf eine ganz andere Eben gebracht!
    Herzlichen Dank für diese unvergessliche Erfahrung und ich hoffe wir sehen uns wieder!
    DANKE
    Eva

  • #10

    Eva Fassl (Donnerstag, 03 November 2022 01:50)

    Lieber Markus!
    Ich möchte mich hier noch einmal von ganzen Herzen für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken! Ich hab Dich gesehen und hatte sofort großes Vertrauen, dass DU uns sehr gut auf den Feuerlauf vorbereiten wirst! Schon vorher haben wir durch diverse Übungen erfahren dürfen, dass manche Dinge anders erscheinen, als sie sind :-)
    Der Feuerlauf am Abend war dann die Krönung und hat mein Leben schon jetzt verändert, denn wenn man es schafft durchs Feuer zu gehen, kann man alles andere im Leben auch schaffen.
    Ein weiteres besonderes Erlebnis war auch der gemeinsame Feuerlauf mit meinem Partner, denn es hat unsere Beziehung auch noch auf eine ganz andere Eben gebracht!
    Herzlichen Dank für diese unvergessliche Erfahrung und ich hoffe wir sehen uns wieder!
    DANKE
    Eva

  • #9

    Markus (Mittwoch, 13 April 2022 20:10)

    Danke Markus,

    es war eine wunderbare Erfahrung und ein begleitend wachsender innerer Reifegrad. Der Abend/die Nacht war fein und der Sonntag war be-zauber-nd, mit Einzug neuer energetischer Qualitäten.
    Dir eine bereichernde, begeisternde Zeit und alles Liebe,
    Markus

  • #8

    Oliver Bures (Sonntag, 14 Oktober 2018 19:29)

    Vielen herzlichen Dank für dieses großartige Erlebnis!
    Du hast unsere Gruppe hervorragend getragen - da konnten wir ja gar nicht anders, als einfach übers Feuer schweben!
    Danke, Danke,
    Oliver

  • #7

    christiana scheibl (Montag, 18 Juni 2018 21:34)

    Danke liebe Markus fuer dieses wunderbare Erlebnis.
    Einen Nachmittag mit Deinen Inputs, den vielen Überwindungen, über sich Hinauswachsen, in sich gehen, Ziele neu definieren, erleben zu dürfen war wunderbar. Und dann die Krönung - DER FEUERLAUF! - unbeschreiblich, bereichernd, lehrreich und Kraft spendend.

    Mein Team und ich sagen DANKE fuer diese Erfahrung.
    WIR KOMMEN WIEDER :-).

  • #6

    Judith (Dienstag, 02 Januar 2018 14:30)

    Vielen, vielen Dank für die tolle Erfahrung, lieber Markus!!

    Alle beiden Feuerläufe die ich bei dir machen durfte waren etwas ganz besonderes und haben sehr viel in mir bewegt...
    Weiterentwicklung pur wenn man sich traut :-D

    Weiter so .....

  • #5

    Michael (Dienstag, 22 März 2016 22:52)

    Lieber Markus,

    vielen Dank für deine Zeit und deinen Einsatz. Leztendlich nimmt man von einer Erfahrung, einer Begegnung oder einen Moment das wofür man sich öffnet.
    Würde ich jetzt hier all meine Eindrücke niederschrieben, gabat's fui zum lesen :-) Ich lasse es einfach auf mich wirken.
    Sollte jemand aus der Gruppe Interesse an einem Austausch über den vergangenen Sonntag haben, schreibe ich einfach meine Nr hier rein: 0664 1236488. Sollte es für dich nicht in Ordnung sein, können wir gerne diesen Beitrag ändern.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer für diese Wunderschöne Erfahrung, für all die Wünsche auf meiner Karte :-) und vielleicht auf ein Neues über die Glut!
    Liebe Grüße
    Michi

  • #4

    Beate (Dienstag, 22 März 2016 14:15)

    Spirituell und dennoch total geerdet - es war ein Nachmittag der besonderen Art, den keiner von uns wieder vergessen wird!! Markus hat es mit seiner ruhigen und besonnen Art - sowie mit den ausgewählten mentalen Vorbereitungsübungen - geschafft, dass der Gang über die Glut ein Ding der Möglichkeit wurde. DANKE!!

  • #3

    Markus G. (Donnerstag, 09 April 2015)

    Liebe Leut aus nah und fern,
    So einen Feuerlauf den macht man gern.
    Drückst bei Entscheidungen gern mal rum,
    ist so ein Tag mit Markus gar nicht dumm.
    Denn die, die über Kohlen rennen,
    werden ihr wahres Ich erkennen.
    Denn die Feuerkraft, die bleibt in dir,
    und du lebst ab sofort im Jetzt und Hier.
    Unmöglich Geglaubtes wird jetzt wahr,
    Markus König ist wunderbar!!!

  • #2

    trisquare-pictures (Freitag, 12 Dezember 2014 10:35)

    Gerne schreibe ich dir meine Meinung zu unserem Kurs im Sommer 2014: Kurz zu meiner Denkweise. Ich bin ein 24 jähriger Berufsfotograf/ Immobilienmakler/ Sportbegeisterter und denke niemals in Schubladen. Offenheit, Abenteuerlust und Liebe zur Sache sind meine Grundsätze. Ich bin durch einen guten Freund auf Markus gekommen welcher mich Fragte ob ich, in meiner ewigen Suche nach Eindrücken nicht mal Lust auf Feuer habe. Natürlich war ich sofort heiß auf diese Möglichkeit. Wo ich schon beim eigentlichen Thema bin: Der Feuerlauf hat auf jeden Fall mein Leben verändert. Es war ein Nachmittag welchen ich mit wundervollen Menschen verbringen durfte. Da ich mich schon mein Leben lang mit der Kunst der mentalen Stärke der Japanischen Kampfkünste beschäftige und diese mich bis jetzt prägen war dieser Tag mehr als nur ein Tag. Vom gemeinsamen Kennenlernen, über Vertrauens Übungen bis hin zur verschmolzenen Gruppe spürte ich stärke von allen Seiten. Mentale Vorbereitung mit Führung von Markus und direkte Umsetzung dieser war einfach ECHT! Ich bin bis heute fasziniert was ich an diesem Tag gesehen habe und kann den Feuerlauf nur jedem empfehlen. Auch wenns unmöglich scheint hat mir Markus gelernt das nur durch Glauben wirklich alles geschafft werden kann. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf weitere Herausforderungen mit dir.

  • #1

    thomas (Sonntag, 23 November 2014 19:06)

    coole sache...:-)